Nude Lippenstift

Veröffentlicht auf von Caro.Mareike

Es war mal wieder viel zu lange Pause zwischen dem letzten Post und diesem. Aber ich habe die ganze letzte Woche mit Lernen und Bewerbungen schreiben verbracht. Was muss das muss :)

Ich wollte heute über zwei meiner Nude Lippenstifte schreiben.Eine ganze Weile lang, habe ich die P2 Lippenstifte benutzt. Unzwar waren das der 010 Rodeo Drive und der 020 Sunset Boulevard.

Anfangs war ich echt begeistert von den Farben, so dass ich mir auch weitere Farben von P2 geholt hatte - Sie wurden ja auch oft gelobt.

Aber nach öfterem Tragen wurden meine Lippen total spröde, kaputt und blätterten ab. Da hat auch keine Lippenpflege unter dem Lippenstift geholfen. 

 

Hier nochmal die Farben: links 010 Rodeo Drive und rechts 020 Sunset Boulevard.

 

Pic0314

 

Bei Catrice bin ich dann auf einen Lippenstift gestoßen - 010 Be Natural!. Alle Lippenstifte riechen sehr süßlich und haben eine relativ lange Haltbarkeit. Ich finde das Tragegefühl auch angenehm und nicht beschwerend oder klebend.

 

Links der Catrice 010 Be Natural! - Rechts P2 010 Rodeo Drive.

 

Pic0307.jpg

 

 

- Caro.

 


 


Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post